Startseite | Satzung | TippVerOrdnung | Gewinnbekanntgabe Ordnung | Admin

Tipmönche

Vorstand und Ämter Eine kurze Vorstellung der aktuellen Amtsinhaber.

Ordentliche Mitglieder Ordentliche Mitglieder nach der geltenden Satzung.

Außerordentliche Mitglieder Bei den Tipmönchen gelten alle, die neu mittippen, jedoch noch nie auf einer Sitzung anwesend und dort aufgenommen wurden, als Außerordentliche Mitglieder. Nach 7 und 8 der Satzung müssen sie si...

Schwarze Liste Alle passiven Tipmönche laufen Gefahr, ausgeschlossen zu werden, wenn sie 2 Jahre (4 Tipprunden) am Stück nicht an einer Tipprunde teilgenommen haben.

Ausschlussliste Nach Sitzungsbeschluss aufgrund Nichterscheinens beim Tipptreffen bzw. mehr als 2-jähriger passiver Mitgliedschaft sind bei den Tipmönchen verabschiedet worden: