WM / EM Tiprunden

EM 2012

Schon wieder Spanien!

An dieser Nation ist auch diesmal wieder kein Vorbeikommen gewesen. Wixi konnte seinen Titel nicht verteidigen und muss sich knapp Rubinho geschlagen geben. Selcuk bestätigt mit dem dritten Rang seine gute Form aus der abgelaufenen BuLi-Saison.

Hier findet ihr die offizielle Abschlußtabelle der EURO 2012.

WM 2010

Spanien hat die WM ebenso knapp wie am Ende verdient gewonnen wie unser Tipmönch Wixi das Tippspiel.
Die Verfolger Christoph und Arno freuen sich über die weiteren Plätze.

Spanien gewinnt EM 2008 - Unser Sieger heisst Jörg

Leider ein verdienter Sieg. Aber trotzdem eine tolle EM. Glückwunsch unserem Tippsieger JÖRG!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEIBOLD!!!

Du bist unser Event-Tipmönch. Nach der EM 2004 jetzt auch Sieger der WM 2006.
Glückwunsch auch Hitower, Selcuk, René, Christoph und Natascha zu den Platzierungen.

Griechenland überrascht - Seibold nicht

Nicht durch Mauern, sondern durch offensives Tippen gewinnt Seibold unser EM-Tipspiel. Herzlichen Glückwunsch!