Sie sind hier: Startseite » Events » Kicken

2014

"Alles gegeben und am Ende den zweiten Platz aus dem Vorjahr verteidigt." So oder so ähnlich lässt sich unser Turnierfazit in einem Satz zusammenfassen.

Während andere Mannschaften zum Teil in Bestbesetzung aufliefen, konnten die Tipmönche nur eine Garnitur auf den Platz schicken. Und diese wurde dann durch Zerrungen weiter geschwächt bzw. durch einen Schlüsselbeinbruch (Gute Besserung, Jörg!) dann weiter dezimiert.

Letztendlich hat es noch gereicht, aber nächstes Jahr brauchen wir mehr Unterstützung! Mannschaftsarzt, Pressesprecher - alle Mann an Bord!

Endspiel

Emsdetten Aachen 3:2

Spiel um Platz 3

Düsseldorf Soest ?:?

Tabelle Gruppenphase

Platz Mannschaft Tore Punkte
1) Emsdetten 30:9 16
2) Aachen 15:16 9
3) Soest 10:14 5
4) Düsseldorf 7:23 4

Gruppenphase

Aachen Düsseldorf 4:2
Soest Emsdetten 1:4
Aachen Soest 3:2
Düsseldorf Emsdetten 0:4
Aachen Emsdetten 3:6
Düsseldorf Soest 1:1
Düsseldorf Aachen 0:2
Emsdetten Soest 2:2
Soest Aachen 3:2
Emsdetten Düsseldorf 11:2
Emsdetten Aachen 3:1
Soest Düsseldorf 1:2